Wir ließen die Herzen unserer weiblichen Mitglieder höher schlagen. Bei der Ladies-Night Anfang März im Haarstudio Wildangel in Lindlar, betrieben von Weltmeisterin Brigitte Wildangel, genossen rund 70 Damen einen exklusiven Abend rund um das Thema Styling.
Daisy, eine mobile und außergewöhnliche Bar, begrüßte die Teilnehmerinnen vor dem Salon in Lindlar. Betrieben wird „Daisy“ von Daniela Simon (MEIN DISTRIKT). Sie präsentiert damit ihre Leidenschaft als Wein- und Gin-Liebhaberin und begleitet Events, in dem sich alles rund um den Distrikt Genuss dreht. Der richtige Einstieg für einen schönen Abend.
Es folgte eine von Brigitte Wildangel organisierte extravagante Modenschau mit dem klassischen Highlight eines Brautpaares zum krönenden Abschluss. Die Besonderheit: der Bräutigam auf dem Laufsteg ist in Lindlar vielen bekannt. Der attraktive Teilmarktleiter und Privatkundenbetreuer vor Ort, Stefan Rappenhöner, trat professionell auf und zeigte Talent im Scheinwerferlicht.
Dann inspirierte das Team Wildangel in den Räumlichkeiten des Friseursalons die Damen mit alltagstauglichen und außergewöhnlichen Stylingtipps – und -tricks für das persönliche Outfit. Außerdem nutzten viele Interessierte das Angebot einer Haaranalyse zur Erstellung des persönlichen Energycodes, der so einzigartig ist, wie ein Fingerabdruck.
Auch die Verpflegung des Abends war Lady-Like. Die Fleischerei Molitor aus Kürten-Dürscheid servierte köstliche und abwechslungsreiche Kleinigkeiten von bester Qualität.
Für einen klassischen Musikgenuss sorgte die erfolgreiche und in Bergisch Gladbach geborene Sopranistin Silke Cremer-Ossenbach. Sie verzauberte mit ihrer Stimme die Teilnehmerinnen mit kurzweiligen Beiträgen. Die Mitgliederbeauftragte der Bank, Heike Fischer, schloss den Abend begeistert ab: „Das war ein Abend, wie wir Frauen ihn uns wünschen.“